Zur Startseite Musikszene A-Z Musikbranche A - Z Unser Veranstaltungskalender Private Kleinanzeige aufgeben ... Links A - Z Zur Startseite Musikunterricht A - Z
  Weiterempfehlen |Anzeige aufgeben | Link vorschlagen| mail


----------
Anzeige aufgeben


Anzeigen - Kontaktbörse

Band sucht ...   Geige sucht...   Chor sucht  ...  Veranstalter sucht . . . Wen/Was suchen Sie?

Bedenken Sie, daß MuKoMa regional begrenzt ist. Hier geht es hauptsächlich um den Raum Mainz, Wiesbaden und drumherum.

Anzeigen á la: "Band sucht Auftritte" oder "Lehrer sucht Schüler" oder "... suche Kunden" werden wieder gelöscht. Dafür gibt es die Bereiche Musikszene, -unterricht und -branche. Inzwischen auch mit Telefonbucheintrag, falls keine Homepage vorhanden ist. Kostenlos natürlich.

Anzeigen können Sie auch aufgeben bei Rhein-Main-Live, der Website für Livemusik im gesamten Rhein-Main-Gebiet.

Ohne Gewähr: Für den Inhalt trägt allein der Verfasser der Anzeige die Verantwortung.


Juli 2003

  • 28. Juli
    Schlagzeuger sucht ... Hallo zusammen, Schlagzeuger aus Mainz sucht Anschluß an Band im Raum Mainz/Wiesbaden. Ich bin kein profi aber auch kein Anfänger, bevorzugt Oldi`s, Cover, Rock/Pop, Blues. Einfach Melden...viele Grüße, Oli
    Oli 0177-74 53 688 mailto: vogel@vogelprivat.de
  • 27. Juli
    Suche Abstellmöglichkeit ... SUCHE in MZ oder AKK eine trockene, saubere und sichere Abstellmöglichkeit für Musikequipment. (Lagerraum oder Proberaum) Möglichst direktes anfahren mit PKW sollte möglich sein.
    Matse 06134/23815 mailto: Mathias.Amstadt@t-online.de
    Homepage: http://www.matse2000.de
  • 25. Juli
    Bandgründung ... Gitarrist u. Bassist gesucht zwecks Gründung eines Hardcore-Projektes. Stil: Hatebreed, Caliban, Slipknot, Raging Speedhorn usw. Hauptsache heftig. Proberaum vorhanden; keine Anfänger!
    Alex 0162-605 99 26 mailto: owaia@gmx.de
  • Coverband sucht Gitarristen/in! ... Gesang, Bass, Drums, suchen einen/eine netten, musikalischen, zuverlässigen Menschen zur Verstärkung. Programm ist noch im Aufbau, also auch deine Wünsche sind willkommen. Wir sind keine Anfänger und suchen auch keine. Proberaum vorhanden. Alles weitere unter 06131-23 41 01
    mailto: hansjuergen@zentralstudio.de
    Bis denn!
  • Suche Proberaum ... Ich suche einen Proberaum in Umgebung Mainz/Wiesbaden, gerne bereit mit einer anderen Band zu teilen (man probt ja nicht jeden tag, und spart somit dann geld).
    Bitte melden!!
    Henrik Eichmann 0174-76 16 74 0 mailto: neotron87@web.de
  • Band sucht ... Rock/Pop Band, Richtung Bon Jovy, Bryan Adams, aber auch viel viel modernes, sucht einen Sänger, einen zusätzlichen Gitarristen und einen Keyboarder....meldet euch
    Gruß André
    André 0170-44 94 13 7 mailto: andre@amschroeck.de
  • Band sucht ... Sänger in MZ/WI/BI aufgepasst! Schmutziger Gitarrenrock statt saubere Konservenkost: Garagen-Trio zwischen Ramones und Stones sucht den vierten Mann für Leadgesang (vielleicht mit Gitarre - aber kein Muss). Wir sind alle um die 40 und nicht mehr auf der Suche nach der steilen Musikerkarriere. Wir machen nur das, was uns Spaß macht, und nur so viel, wie uns gut tut. Proberaum bei Bingen vorhanden. Wer geht mit uns den Weg zurück auf die Bühne?
    Manfred 0170-63 47 68 1 mailto: mailfred2@aol.com
  • Sänger sucht ... Musicalsänger sucht Wirkungskreis!!!
    Ich bin ein Leidenschaftlicher Musicalsänger der ergreifenden Liga, also Herzschmerz, Tod und Verzweiflung. Wer das sucht hat mich gefunden.
    Stefan Martin 0172-27 37 533
    mailto: StfMartin@aol.com
  • Sänger sucht Band. Bitte keine Amateure. Ich singe alles was mir Spaß macht, nur kein Hardrock, bin eher ein Softie, singe lieber Stücke mit Tiefgang, bin aber grundsätzlich offen für alles - es muss halt passen. Was nicht authentisch rüberkommt lässt man besser bleiben. Ich habe einen faible für Blackmusic, grooviges Zeug und hasse flache Musik die die Welt nicht gebraucht hat. Ach ja, ich singe zwar zum Spaß, bestreite davon aber mein Leben - bevor Mißverständnisse aufkommen.
    Steven 0172-27 37 533
    mailto: StfMartin@aol.com
  • Suche Übepartner/in Gitarrre ...  Bin m,35 j. u. suche jemand der Lust hat mit mir 1-2 mal die Woche ein wenig Gitarre(Akustik / Stilrichtung -Rock,Pop,einfach was Spaß macht) zu spielen/üben. Hatte einen Anfängerkurs belegt u. spiele seit 1,5 J. Ein paar Liedchen kann ich wohl schon spielen. Wäre schön, wenn sich jemand meldet (m/w)!
    Uwe 0179-21 56 738
    mailto: asetra@web.de
  • Keyboarder sucht ... Keyboarder,47,möchte wieder eine Band gründen.Stil Prog-Rock,eigene Stücke Art Genesis, YES,Pink Floyd, auch gerne Funkrock, meditavives, für alles offen.
    Dieter Schwarz 06131- 24 68 52 abends: 46 58 20
    mailto: dpschwarz@web.de
  • 14. Juli
    Sängerin sucht Band ... Hallöle,ich bin eine 24 jährige Studentin der Grundschulpädagogik mit dem Hauptfach Musik (Gesang/Klavier). Ich erhalte seit 4 Semestern klassischen Gesangsunterricht. Hatte bereits einen Tv-Auftritt auf RTL2 im Bereich Musical und habe unter anderem bei DSDS teilgenommen und anderen Castings ! Ich möchte endlich nach langem Suchen (habe leider null Kontakte zu Bands.....) die Möglichkeit bekommen in einer Band oder ähnlichem zu singen! Wer Interesse hat, kann sich auf meiner Homepage www.sabinealexa.de.vu mein Demotape (enthält Schauspiel und Gesang) ansehen! Meine Stimme klingt im klassischen Bereich besser, ich singe aber auch Pop und Musical ! Also bitte bei mir melden ! Wäre suuuuuper ! LG BINE !
    Sabine Alexa sabinealexa@yahoo.de
    Homepage: http://www.sabinealexa.de.vu
  • 7. juli
    Band sucht ... Sängerin gesucht von 10-köpfiger Coverband (Frontmann, 2mal Background-Gesang, 3mal Bläser, Gitarre, Bass, Schlagzeug und Keyboard) mit Stilrichung Blues, Rock, Pop, Soul (-> Blues Brothers, Santana, Commitments usw. s.a. Homepage). Wir sind ein lustiger Haufen mit viel Spaß am Proben und Auftreten. Proberaum in Ingelheim, P.A. und viel Spaß vorhanden.
    Daniel Telefon: 0160-41 55 350 mailto: mail@daniel-graffe.de
    Homepage: www.fishermans-exfriends.de
  • Band sucht ... Basstin/Bassisten gesucht - Wir suchen einen stilitisch nicht allzu festgelegten Bassisten für unser Rock-Pop-Jazz-Punk-Krach-und-Lärm-Projekt. Wir proben 1x die Woche in Mainz.
    Ruft einfach an:
    Christian Hoffmann 06131-46 80 66 mailto: can@ach-wg.de
    Homepage www.ach-wg.de
  • Bandgründung ... ich (weibl.), 34 Jahre, suche ein paar nette Frauen (Raum MZ/WI) – zwecks Gründung einer Band. Dabei soll es in erster Linie in Richtung Freizeit-Gestaltung gehen und der Spaß an der Freude vordergründig sein.
    Was später einmal daraus wird, steht in den „Musiksternen“ geschrieben.
    Ach ja, mal eine kurze Beschreibung von mir: Mein Instrument ist die Stimme und später evtl. noch die Gitarre als Liedbegleitung. Nun, ihr seht, da fehlt nur noch ihr mit euren „Instrumenten“.
    Interesse? Dann meldet euch – ich freue mich.
    Heike Hamann hh0910@web.de
  • Band sucht ... Keyboard und Trompete gesucht für groovy -soulige, tanzbare Musik à la Kool & the gang/Jamiroquai. Schlagzeug und Baß vorhanden.
    Dietmar 06131-67 16 06 oder Andreas mailto: andreas_nicol@web.de
  • Band sucht ... Dt.Punkrockband -KNOCKOUT- suchen dringend Leadgitarrist! (CD-Produktion im September)
    Urban Berz 0177-30 64 577 mailto: Info@knockout-rheingau.de
    Homepage: www.knockout-rheingau.de
  • Gitarrist sucht ... Gitarrist (42 Jahre) sucht zuverlässige Musiker zur Gründung einer Pop-Rock Coverband bzw. sucht eine bestehende Pop-Rock Coverband. Raum AZ/BI/MZ/KH - Alles vorhanden! MELDET EUCH!
    man_in_a_blackbox 06721-97 52 39 mailto: bwalmsley@raytheon.com
  • Suche Partnerin für Gruppenunterricht ... ich (weibl.), 34 Jahre, suche eine Anfängerin die sich mit mir Gitarrenunterricht (zwecks Liedbegleitung+Gesang) teilen möchte. Meine Vorstellungen sind die der gegenseitigen Motivation mit praktischen Übungseinheiten - welche die aus dem Unterricht erlernten Techniken vertiefen sollen. Ich besitze eine halbakustische Gitarre und kann einen schönen Platz zum Üben bieten. Stilrichtung: Rock, Pop, Blues, Jazz...
    Den Gitarrenlehrer oder die Musikschule können wir uns dann gemeinsam (aus dem Raum Mainz/Wiesbaden) suchen. Interesse? Dann freue ich mich schon jetzt auf deine Antwort.
    Heike hamann-heike@web.de


Juni 2003

  • Suche Lehrer(in) ... Hallo, wir sind zwei musikinteressierte Frauen, die einen Lehrer suchen, welcher zwei Instrumente unterrichten kann (Gitarre und Keyboard). Unsere Vorstellung ist - 1x die Woche zusammen 1 Stunde. Wir sind auf der Suche nach einer spielerischen und kreativen und trotzdem auch strukturierten Herangehensweise mit dem Ziel, zusammen zu musizieren. Eine von uns lernt seit 1 Jahr Keyboard und die andere hatte noch keinen Unterricht - aber schon eine halbakustische Gitarre zu Hause.  Wir freuen uns auf Antwort, ob so eine Kombination möglich wäre.
    Viele Grüße
    Kathrin und Heike mailto: hamann-heike@web.de
  • Bass sucht ... Bassist 36 sucht groovige Jazz; Rock ; Funkkapelle
    06131- 20 52 115 mailto: basstronaut@web.de
  • Band sucht ... Trommler, kein Anfänger - kein Profi - keine reich-werd-woller - aber Spass an der Sache. Für Soul, Rhythm & Blues, Rock. Proberaum in Mainz. 2x im Monat proben (wenns klappt ordentlich) und hier un da ein Auftritt müsste doch zu machen sein. "Bitte melde dich!" denn wir wollen loslegen.
    Gottfried 06131 - 68 87 73 mailto: SympathyXL@aol.com
  • 26. Juni
    Band sucht ...
    Semi-/ professionelle Creedence-Clearwater-Revival Coverband in Mainz sucht noch den geeigneten Leadsänger und Bassisten. Wir erwarten eine möglichst authentische Interpretation der Songs.
    SWAMPMOON 0171-850-4253 mailto: swampmoon@web.de
  • Proberaum zu vermieten! ... Super Proberaum nähe Phönixhalle unterzuvermieten! Bitte nur Bands, die abends proben, da der Raum tagsüber von Schlagzeug-Studenten genutzt wird.
    Flo 6007159 oder 0174-8206345
  • 21. Juni
    Band sucht ...
    Rockband sucht sucht sympathische/n und ambitionierte/n Schlagzeuger/in, Stilrichtung melodischer Rock, CD in Planung, Proberaum, eigenes Programm und Studioequipment vorhanden bitte melden bei Andy 06131-622 67 61 oder Frank 06132-75 4 75
    Andy 06131-622 67 61 mailto: andypeebee@aol.com
    Homepage: www.cycocircus.com
  • 17. Juni
    Band sucht ...
    Band aus Raum Bad Kreuznach/Bingen (21-40 Jahre, erfahrener Gitarrist
    und erfahrene Sänger/In m+w) sucht einen Basser, Drummer und Keyboarder.
    Wir widmen uns den guten alten Rock-Klassikern, allen Ohrwürmern und
    alles was einfach tierisch Spaß macht. Wir sind keine Anfänger und keine
    Profis.
    Tobias 0175-53 00 640
    mailto: thofmann@bfe-systemhaus.de
  • Band sucht ... Die Cover-Rock-Band Double-Dee sucht einen weiteren Gitarristen mit Gesang, für ca. 40 Gigs im Jahr. Du solltest, auf der E-Gitarre sowie auf der Akustik-Gitarre, Lead und Rhytmus beherrschen, deine Sounds im Griff haben, mit Click spielen können und eine große Portion Motivation mitbringen. Raum Koblenz, Eifel, Hunsrück.
    Mehr über die Band unter www.double-dee.de
    Stefan 0160-92 93 25 10
    mailto: stefan@double-dee.de
  • 15. Juni
    Band sucht ...HARD ROCK BAND sucht dringend noch einen PROBERAUM (Raummitbenutzung ist auch ok)
    Michael 0173-34 30 580
    mailto: HACECO@aol.com
  • Zwei suchen ... Wir (2 gitarristen ausmainz) suchen Bassisten, Drummer und Sänger aus Mainz, die Spaß an ihrem Instrument haben und gut spielen können. Meldet euch einfach mal.Außerdem brauchen wir nen Proberaum, möglichst für lau oder nicht viel.
    mailto: deevildeastroier@web.de
  • Drummer sucht ... Suche Cover Band im Raum Mainz-Bingen-Bad Kreuznach die noch einen Drummer braucht. Bin kein Profi aber auch kein Anfänger. Pop, NDW, Rock!
    Vorhandene Anlage wäre toll, da ich ein elektronisches Schlagzeug habe.
    Kai 0177-64 07 884 mailto: Kai.Distel@t-online.de
  • 13. Juni
    Cover-Band sucht ... neue/n Schlagzeuger/in. Wenn Du zwischen 30 und 50 Jahren und junggeblieben bist, Spaß an Rock/Pop ab 70er hast und ein netter Typ bist dann ruf uns an.
    Matthias 06131 - 47 61 70
  • Band Sucht Proberaum ... 7 köpfige Rock-Coverband sucht Proberaum in Mainz (Innenstadt , Stadtteil ... egal) in einem eigenen Raum oder mit einer anderen Band .... bitte melden ! Danke !
    André 0170-44 94 137 mailto: andre@amschroeck.de
  • 9. Juni
    Coverband sucht ...
    George-Michael-Coverband "Starpeople" sucht dringend Keyboarder im Raum Mainz
    Mathias 0178-65 98 6 98
    mailto: mathias.friedrich@gmx.de
  • Sänger sucht ... Sänger(41), mit Akustik Gitarre sucht dringend Anschluss an Oldie-, Cover-oder Partyband! Gerne auch Duo, oder Trio! 
    Andreas 0173-21 14 22 6
    mailto: melody-moments@web.de
    Homepage: www.melody-moments.de
  • Band sucht ... Junge Studenten-Band sucht Drummer für DOORS-Coverband und andere 70´er Rockbands, auch eigene Sachen mit neuen Stilrichtungen!
    Matthias: 06131-62 79 88 6 mailto: matthias_ewald@web.de
  • 7. Juni
    Coverband sucht ... Keyboarder gesucht - Du magst Musik von Bon Jovi, Guns´n´Roses, Deep Purple etc. und suchst ´ne gute Coverband ? Wir sind zu viert, haben Proberaum im Raum Bingen, Anlage, 10 Jahre Erfahrung und noch jede Menge Spass zu spielen.
    Ideal wenn Du noch singen kannst ;-)
    Eric 06721-46 26 0 mailto: eric.lachenmaier@de.fiat-gm-pwt.com
  • 3. Juni
    Band sucht ... Metal/Crossover-Band/Studioprojekt sucht fürs Live Line-up einen Sänger/
    Sängerin!! professionelle Produktions u. Probemöglichkeit ist vorhanden.
    "64-Spur Analog/Digital Studio" Vorproduktion für CD ist fertig!!
    Stefan 069-800 21 06 oder 0174-79 51 363
    mailto: bender-s@gmx.de
  • Band-Neugründung: Suchen drummer und voc zwischen 20 und 30 im Raum Mz/Wi/Da zur Neugründung einer Band. Wir - das sind 2 git und ein bass. Leider im Moment noch ohne Proberaum. Bitte keine Profis (mal umgekehrt..) - wir wollen nur bisschen Krach machen. Richtung ist relativ offen: Rock, Blues, Pop, evntl. Metal,... Sind im Schnitt ziemliche Anfänger, aber motiviert !!!
    Also: RUF - MICH - AN !
    Christoph 06131-62 33 66 7 oder 0712-67 23 898
    mailto: bluesman0878@yahoo.de

Mai 2003

  • 28. Mai
    Band sucht ... Hallo Bassisten, wer hat Interesse bei einer semi/prof. Creedence Clearwater Coverband in 55116 Mainz mitzuarbeiten? Haben bereits 20 Stücke fertig und suchen noch einen Bassisten, der sein Instrument beherrscht und in der Lage ist, die Stücke authentisch zu spielen. Tel. 0171-850-4253 oder 06721-404850
    SWAMPMOON 06721-40 48 50 mailto: swampmoon@web.de
  • Jazz-Combo sucht ... JAZZ-Amateur-Schlagzeuger in MZ-WI-FFM gesucht - als Stütze für unsere COMBO
    zeuxxis 06144-93 87 10 mailto: zeuxxis@gmx.de
  • Band sucht ... Drummer, Gitarro und Sängerin suchen einen Bassisten und einen Keyboarder (alter egal) für ein Rock / Pop Cover Projekt, später auch eigene sachen, sind in der richtung für alles offen. Und wir sind auf der suche nach einem Proberaum hier in mainz oder der näheren umgebung. Also: Meldet euch :-)
    André 0170-44 94 137 mailto: andre.martin.schroeck@t-online.de
  • 25. Mai
    Drummer gesucht !!!
    Musikkapelle (Blasorchester) sucht Drummer für Pop- und Marschmusik sowie konzertante Musik. Proben sind jeden Dienstag im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Mainz-Gonsenheim (Maler Becker Str.) ab 20.00 Uhr.
    Friedhelm Jungbluth 06136-99 79 18
    mailto: Jungbluthf@aol.com Homepage: www.ff-gonsenheim.de
  • Tanzband sucht KEYBOARDER. Repertoire, Noten, Proberaum, Auftritte, PA... alles vorhanden. Die Band spielt seit über zehn Jahren zusammen. Der aktuelle Keyboarder muss aus Zeitgründen ausscheiden.
    Stefan Hammer mailto: martellino@web.de
  • 17. Mai
    Gitarre zu verkaufen!
    Welche spielfreudigen Hände möchten sich meiner neuwertigen Gitarre plus Gitarrenschutz annehmen? Wenn Interesse besteht, melden Sie sich einfach, damit wir einen Termin vereinbaren können.
    Gundl 0170-9876892 mailto: gundula_braum@web.de
  • 15. Mai
    Band sucht ...
    Semiprofessioneller Sänger + Bassist für Creedence Clearwater-Coverband in 55116 Mainz gesucht. Infos unter Tel. 06721-404850.
    Rüdiger 06721-404850 mailto: swampmoon@web.de
  • 13. Mai
    Sänger mit 5 Jahren Banderfahrung (freudig und leidlich) sucht Band, die einen Sänger braucht (... keinen Shouter !). Stil (so in etwa): Depeche Mode, REM, Heroes del Silencio o.ä., eher mittlere bis tiefere Lage. Bühnenerfahrung vorhanden, Gesangsunterricht regelmäßig, auch Blues oder RnB. Raum WI/MZ/Rheingau-Taunus.
    Chris 0177 210 36 25
  • 7. Mai
    Schlagzeuger (56 J.) sucht ... routinierte Hobby-Oldieband, die auch Titel von den Beatles, Hollies, Byrds etc. im Programm haben sollte; im Raum GG, evtl. MZ, DA und MTK.
    jack_pad 06142-54180
  • 5. Mai
    Band sucht ... Band (Drummer und Gitarrist) sucht Basser! Du sollst für alle Richtungen offen sein. Grundtöne sollten für dich nur mal kurz in Erwähnung gezogen werden! Unsere Musik ist expertimentel, da wir gerade erst angefangen haben zusammen zu proben! Also wenn du gerne GEGEN eine Gitarre spielst, dann meld dich.
    Auch Frauen sind erwünscht, falls ihr euch traut!
    Freddy 01796829538 mailto: Biz-Kid@web.de
  • Gitarrist sucht ... Gitarrist (38 Jahre sucht) zuverlässige Musiker (Drums & Bass) zur Gründung einer Blues Rock Band. Bitte keine Anfänger. Stil: ZZ-Top, Stevie Ray Vaughan, R.Gallagher, Robben Ford usw. Raum FFM/WI/MZ/
    Thomas 0177-21 70 157
    mailto: trstrs@t-online.de
  • Git/Voc sucht ... Gitarrist (17) mit Backing Vocals sucht Band zum Einstieg in Mainz! Alter Egal! Habe Banderfahrung und würde mich gern am Songwriting beteiligen, also keine Coverband. Stilrichtung: Bon Jovi, Aerosmith, Van Halen, U2, Guns n' Roses, Reamonn...
    Also meldet euch!!!
    Dennis 0162 / 33 93 663 mailto: Dennis-Gasch@web.de
  • Sopran sucht ... Sopran möchte Gesangsquartett gründen (Haydn, Schumann, Brahms) und sucht noch Alt, Tenor und Bass.
    Ursula Küppers 0611-40 82 99 mailto: sitara326133015@aol.com
  • Suche Musiker ... Servus, banderfahrener Sänger(19) oder Gitarrist (kommt drauf an, was Ihr
    sucht, auch piano und perc.) sucht Leute zum Musizieren. Bin in alle Musikrichtungen offen,... AUSSER METAL!!! Also meldet Euch,egal ob ihr allein seid oder in einer Band spielt.. Bitte keine Anfänger...
    Christoph 0163-27 54 670  oder 06244-905 909

April 2003

  • 28. April
    Band sucht ... Neu entstehende Prog.-Art-Rock Band sucht noch 6-Saiter, Alter 30+ (Enger) Proberaum zwar vorhanden, aber falls jemand einen Neuen weiß, bzw. wir noch wo mit unterkriechen könnten, wäre das auch sehr schön ... 
    No Trouble
    mailto: no.trouble@web.de
  • Sänger sucht ... wieder Lust gekriegt zu singen. Lange nix mehr gemacht - jetzt juckt's wieder: Suche Projekt,das Songs aber keinen Sänger hat, Richtung Pop/Rock; eigenes Material willkommen, Covern aber auch. Proberaum mit Anlage vorhanden.
    Stefan 06135/932632  
    mailto: stefan.wippel@web.de
  • Band sucht ... Proberaum und Bassist dringend gesucht von Oldie-Band aus Mainz und Umgebung (alle um die 50) die Just for Fun alles aus den 60igern spielt.
    Karl-Heinz Rauh
    mailto: karl-heinz.rauh@t-online.de
  • 27. April
    Band sucht ...
    ***LIVE WIRE ***Hard Rock Band aus WI/MZ suchen noch einen Bassisten zwischen 20-30 (kein Profi). Proberaum ist in Wiesbaden vorhanden. Wenn du Lust hast, dann melde dich einfach mal bei mir. Gruß Micha 
    Michael 0173 34 30 580
    mailto: HACECO@aol.com
  • 24. April
    Bassist sucht ...
    Hallo, ich ein 27ig jähriger Bassist sucht Band oder Leute die Musik in Richtung Ska, Rock, Reggae, Garage oder ähnliches machen/ machen wollen. Habe Banderfahrung in Sachen Rock, Ska und Punkrock. Freue mich über jeden Anrufer/ mailer. Bis denne!
    Oliver Queck 06131-622 18 79
    mailto: oliverqueck@web.de
  • Welche musikbegeisterten Leute (39 Jahre + , Klassik und andere Bereiche) haben Lust, bei unserem Wiesbadener Musikerstammtisch mitzumachen? Wir wollen uns zu geselligem Beisammensein, gegenseitigem Austausch und Anregung in regelmäßigen Abständen unter Gleichgesinnten treffen - Laien und Profis sind herzlich willkommen!
    Musikerstammtisch 0611-37 96 67 oder
    0611-37 28 69
    mailto: mailto@bajan-schule.de
    Homepage: www.bajan-schule.de
  • Studio sucht ... Suche einen Raum für mein Studio, so ca. 20-30 qm im Raum Mainz. Muss nichts besonderes sein hauptsache ein Raum ;)
    David mailto: Dstegmeier@gmx.de
  • Projekt sucht ... Suchen dringend SCHLAGZEUGER (oder GITARRIST) für DOORS-Projekt (oder ähnliche Stil-Richtung)!!!
    Hey Leute, einfach melden, ist echt nicht verkehrt :)
    Matthias 06131-62 79 88 6
    mailto: matthias.ewald@gmx.de
  • 8. April
    Band sucht...
    Hi! Nachwuchs Hardcore bzw. Metalband sucht Proberaum im Kreis Mainz! Bitte schnell melden! !!!Dringend!!! Danke
    Michel Genuit 06737-808 211 mobil 0173-686 55 02
    mailto: genuit@twone.de
  • 7. April
    Band sucht...
    Gitarrist/Sänger für Amateur-Band ALLSOUNDS in Mainz Kastel gesucht. Stil: Classic-Rock, Folk, Oldies. Besetzung: git, voc., dr., bs, kb
    Gunnar 06144-93 87 10
  • Sänger sucht ... Sänger, Songwriter und Rythmus-Gitarrist (Acoustic & E-) (17), mit Banderfahrung sucht bestehende Band zum Einstieg oder engagierte Musiker zur Bandgründung in Mainz. Leider kein Proberaum vorhanden.
    Dennis 0162 -33 93 663
    mailto: Dennis-Gasch@gmx.de
  • Musical-Ensemble sucht ... begeisterte Sänger und Sängerinnen zur Verstärkung. Zur Zeit in Vorbereitung: Teile aus Anastasia, Phantom der Oper, Miss Saigon, Tanz der Vampire, Les Misérables, Elisabeth usw.
    Simone Wolf 06144 - 330 7919
    mailto: wolf.thyssen@t-online.de
  • Band sucht... Blues Rock Band aus Groß Gerau sucht einen fähigen Solo Gitarristen... >;o)
    George 0177-28 29 152
    mailto: spock_gigi@yahoo.de
    homepage: www.level-head.de
  • Band sucht... Cycocircus sucht sympathische/n und ambitionierte/n Schlagzeuger/in, Stilrichtung ArtRock, CD in Planung, Proberaum, eigenes Programm und Studioequipment vorhanden bitte melden bei
    Andy 06131-622 67 61 oder
    Frank 06132-75 4 75
  • 2. April
    Band sucht... Akustik - Band sucht Gitarrist/in wir: 3 Sängerinen und 1 Gitarrist
    suchen noch die 2. Gitarre, wir spielen div. Rumba, Rock und Dancefloor Songs ( Uptempo ),
    Auftritte sind vorhanden, wir proben in Mainz
    Manu Blodt 06131 - 67 50 28
  • Gitarrist sucht... erf. Leadgit. sucht Rockabilly-Rock`n Roll-Oldieband keine Anfänger od. Neugründung "Hajo"
    Hajo 06124-72 46 80 mailto: Moses.Hajo@web.de
  • PERCUSSIONIST sucht ... Band im Raum Mainz, Wiesbaden. Stilrichtung Latin, Soul, Pop oder Jazz.
    Strack mailto: strack@main-rheiner.de

 

März 2003
  • 26. März
    sängerin sucht band... ich habe ´ne echte power-stimme und bin auf der suche nach einer band. also, falls du nach einer neuen stimme für deine band suchst => schick´ mir ´ne
    email.:)
    Tina mailto: zoeone@gmx.net
  • Suche Musikkinesiologen/in im Raum Mainz/Wiesbaden, die mir bei meiner Singblockade helfen können!!!
    Nina 06131-33 57 17
    mailto: annurodwenn@web.de
  • Band sucht ... Cover-Band (Sängerin, Gitarrist, Bassist und Schlagzeuger) sucht Keyboarderin (noch 'ne Frau wäre stark) oder Keyboarder (auch toll). Wir sind weder Anfänger noch Profis, meinen's ernst und wollen Spaß. Meldest Du dich?
    Jeanette 06131-47 61 70
    mailto: boehm.m@zdf.de
  • Band sucht ... Música Latina! Wenn du den folgenden Text verstehen kannst, dann bist du für unsere Musik geeignet: Buscamos un cantante, hombre o mujer para nuestro grupo. Tocamos diferentes ritmos latinos de cantantes como Vives, JL Guerra, Celia Cruz o Buena Vista. Wir suchen eine/n Sänger/in für unsere Band! Zur Zeit proben wir ein Mal in der Woche in Mainz/Finthen.
    Gabriel 06131-240 299
    mailto: espgabriel@gmx.de
  • Projekt sucht ... Suche Keyboarder/Soundtüftler aus dem Raum WI/MZ für ein professionelles Pet Shop Boys Projekt. Bitte keine Anfänger.
    Thomas mailto: disgrace@arcor.de 
  • 24. März
    Gitarrist/Sänger sucht ...
    PUNKROCK/HC/EMO. Fähiger Gitarrist und Sänger (22) sucht tapfere Mitstreiter. Gerne Anschluss an eine bestehende Band.
    Sascha 06131-622 69 11
    mailto: punkasfuck@web.de
  • Band sucht ... Gesang, Gitarre und Keyboard suchen Schlagzeug und Bass!!! Wir sind eine kreative Combo, die noch den Rythmus sucht. Wir spielen eigenes und legen uns stillistisch nicht fest! Proberaum in Wiesbaden vorhanden, anrufen und vorbeischauen lohnt sich!!!
    Alex od. Mirco 06131-670 800 od. 06131-6 321 88
  • Band sucht ... Junges, dynamisches, (bisher) Duo - Sänger und Pianist/Keyboarder - sucht Schlagzeuger und Bassisten.
    Ihr solltet nicht älter als 25 sein. Außerdem solltet ihr mit Herz und Seele dabei sein, wenn es gilt: "Let´s rock the house down" :) Style ist nicht festgelegt: Momentan auch viel 70´er (The Doors / Pink Floyd), sind aber offen für alles... auch Britpop z.B. oder RHCP... Meldet euch!!!
    Grüße Matthias & Janosch
    Matthias Ewald 06131-62 79 88 6
    mailto: matthias_ewald@web.de
  • Klarinette sucht ... Klarinette (fortgeschrittene Anfängerin, 32 Jahre) sucht zum gemeinsamen unprofessionellen Spielen alles, was so dazu passt. Am besten in Wiesbaden.
    Anne mailto: anneklarinette@aol.com
  • Gitarrist sucht ... Eexperimenteller Gitarrist u. Sänger (20) sucht Drummer und Bassisten! Effektives proben! Habe leider keinen eigenen Proberaum!
    Freddy 06132-5 99 27
    mailto: Biz-Kid@web.de
  • drummer und gitarrist gesucht ... vorhanden:proberaum in mainz / haus der jugend,bass, 1xgesang m 1x gesang w. sind alle zwischen 20-24, stil wird sich ergeben, wird aber in richtung alternative/hardcore/rock gehen. einfach mal melden und sehn was passiert!
    richie 0178-67 65 078
    mailto: causeAndSolution@uni.de
  • Drummer sucht ... Band oder Musiker zur Gründung einer Band im Raum Bingen/Mainz.Würde gerne NDW,Cover,Pop,Country,U-Musik spielen. Bin Kein Anfänger aber auch kein Profi.
    Kai mailto: Kai.Distel@t-online.de
  • Band sucht ... Cover Band (Lead Gitarre, Bass, Rhythm Gitarre, Keyboards u. Sängerin) sucht männliche Verstärkung am Mikrofon. Du brauchst, wie wir, kein Profi zu sein aber eine gute Stimme haben und Spass an der Musik mitbringen. Stilrichtung: Red Hot Chili Peppers, U2, REM, Melissa Etheridge usw. Gelegentliche Auftritte und proben 1x pro Woche in Nieder-Olm. Wir freuen uns auf deine schnelle Antwort.
    Nina 06136-953177
    mailto: Inde12345@aol.com
  • Band sucht .... Semi-/professionelle CCR-Coverband aus 55116 Mainz sucht Sänger + Bassisten.
    SWAMPMOON 06721-40 48 50
    mailto: swampmoon@web.de
  • Band sucht ... BASSISTEN. Schöner Proberaum (Privat) vorhanden in Gonsenheim. Üben immer Samstags ab ca. 15 Uhr. Alter bunt gemischt, von 19 bis 50 (6 Leute). Würden uns über deinen Anruf oder deine Mail echt freuen!
    Also meld dich!!!
    Dieter Backs 06131-41 21 0
    und mailto: matthias_ewald@web.de
  • Basser gesucht! ... Band (mittleres Alter, in Gründung) Raum MZ / WI / MTK / F derzeit Gitarre, Drums und Gesang suchen jetzt noch einen Bass für starke Rocknummern. Probe jeden Dienstag in Mainz Kastell.
    Theo 0175 261 36 79
    mailto: theosulzmann@hotmail.com
  • Suche ... Hi, ich suche einen Drummer und einen Bassisten, die für ein bischen expertimantel Rock offen sind! Hab schon eigene Lieder! Würde mich über eure Antworten freuen!
    Ach ja, ich bin 20 und will endlich auf die Bühne!!!
    Freddy 06132-5 99 27
    mailto: Biz-Kid@web.de
  • 10. März
    Suche ... jemanden der Didgeridoo-Unterricht im Raum Mainz gibt oder das Spielen, unter anderem mit der Zirkulartechnik, vermitteln kann.
    Ronald Schäfer 06131 - 62 79 117
    mailto: lordg.byron@web.de
  • Verkaufe ... GIBSON SG (Cherri, Holzmaserung sichtbar) Original US-Standard 90´er Jahrgang in hervoragendem Zustand!!! VHB 1000,- Euro!!!
    Janosch Lehmann, Mainz, 06131 - 62 37 54 9
  • Gitarrist sucht ... Versierter Gitarrist (42) aus dem Raum Bingen sucht Partyrock Coverband bzw neues Projekt - Schlagzeuger und evtl. Sänger auch dabei... meldet Euch!
    Gruß - Brett mailto: bwalmsley@raytheon.com
  • Gitarrist sucht ... Musiker (Rock, Stil 70er, 80er & "das Beste von heute", Blues) zum Jammen & kreativen Austausch. Keine Anfänger, keine Profis mit Karrieredruck. Freue mich auf Eure Anrufe!
    Rüdiger Möller 06131-46 82 77 5 mailto: moeller@job-movement.de
  • Suche ... Ich suche eine Möglichkeit, in den Bereich Musiktherapie Einblicke zu erhalten (Sozialpädagogin, 35, w), in Form von Hospitation, evtl. Mitarbeit. Spiele seit 24 Jahren Gitarre (Klassik, Diverses und eigene Kompositionen), Gesangsausbildung seit Januar. Ich freue mich sehr über Informationen, Tips...
    Claudia 06134 - 54 38 2
    mailto: Wassermann.Verlag@t-online.de
    Homepage: www.claudia-wassermann-verlag.de
  • 8. März Rock-Band sucht ... stimmsicheren Sänger. Alter egal und eigene Ideen gerne erwünscht. Proberaum, Mischpult, PA etc. vorhanden. Raum Frankfurt/ Wiesbaden/Mainz/Rheingau.
    Joachim mailto: synthesia@web.de Homepage: www.blazzon.de
  • Band sucht ... Sägerin und Schlagzeuger suchen dringend Gitarristen und Bassisten
    um endlich loszulegen. Proberaum und Songmaterial vorhanden!
    Isabell Reddigau 06131-47 02 51
  • Sänger sucht ... Professioneller Sänger aus Wiesbaden, sucht nette Band mit netten Auftritten! Singe seit 10 Jahren ROCK, Blues-Rock und Crossover und bin seit etwa 6 Jahren mit diversen FUNK, Soul und Pop Coverbands in Deutschland und Europa unterwegs.
    ...tja, die Zeiten sind schlecht und singen ist alles was ich kann....also meldet euch!!
    Uwe mailto: uwefriederich@hotmail.com Homepage: www.funky-vibes.de
  • 7. März Suche Band ... Suche nach Umzug Anschluss an Jazz- oder Funkband im Raum Wiesbaden. Spiele Tenorsaxophon und Querflöte mit semiprofessionellem Background aus klassischer Musikausbildung und 20 Jahren Banderfahrung. P.A. vorhanden.
    Bernhard Mohs mailto: kahnert.mohs@t-online.de
  • Verkaufe 6 seitige Westergitarre von HOYER HD40CE-BL. Blau-Schwarzes Design. Tonabnehmer mit mehreren Einstellmöglichkeiten. Keine Gebrauchspuren - wurde kaum gespielt. Polstertasche ist auch dazu. Nähere Infos und Photos per Mail. Preis ?200 (50% vom Org.Preis)
    Jörg mailto: jg4@gmx.de
  • Band sucht ... Semi-/professioneller Sänger + Bassist für CCR-Coverband in 55116 Mainz gesucht.
    SWAMPMOON 06721-40 48 50 mailto: swampmoon@web.de
  • Sänger für Karaoke gesucht ... Hallo, suche Hobbysänger/innen und ambitionierte Sänger/innen, die als Anheizer und Opener bei öffentlichen Karaokepartys agieren möchten.
    Weitere Informationen bitte telef. erfragen!
    Livemusik, DJ, Karaoke, Comedy, Animation
    Vorname: Mathias 06134-23 81 5 mailto: Mathias.Amstad@t-online.de
    Homepage: http://www.matse2000.de
  • Projekt sucht ... Sänger mit Nebeninstrumenten (Keyb, Bass) sucht Leute (v.a. Git, drums) für ein neues Projekt: Grundeinstellung Punk, E-Groves mit Offbeats, wandartigen Gitarren,
    sentimentales Synth-Gepiepse. Schon recht experimentell.
    Christian mailto: can@ach-wg.de
  • Band sucht ... <<< SUCHE BAND-LEUTE >>> Style:
    Grobe Richtung => 70´s (The Doors etc.),aber auch Britpop (Oasis etc.) oder Red Hot Chilli Peppers... Ziel: Nicht nur covern, auch selbst eigene Band mit eigenen Songs gründen!!!
    Meldet euch, wenn ihr Bock habt! cya, maze :)
    Matthais 06131-62 79 88 6 mailto: matthias_ewald@web.de
  • POD II gesucht ... Wer - Region Mainz/Wiesbaden/Frankfurt verkauft mir günstig einen Line6 POD II?!
    Matthais 06131-62 79 88 6
    mailto: matthias_ewald@web.de
  • Drummer sucht ... Drummer mit professioneller Erfahrung sucht Band! Offen für viele Stilrichtungen (kein punk, kein heavy metal). Kann sofort loslegen.
    Georg 06131-671606

 

 

 

 

Startseite | Seite vorschlagen | Haftung | Impressum | mailto: info@mukoma.de
Copyright Musik-Kontakte-Mainz 2000-2003